ABBA-Gala am 11.12.2015

Die ABBA-Gala ist ausverkauft. 10 x 2 Karten verlosen wir ab dem 24.11.2015 auf unserer Facebook-Seite.

Sparen, Gewinnen, Gutes tun – das ist das Motto von über 5.000 Wittenern, die meist sogar per Dauerauftrag jeden Monat an der gemeinnützigen Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen teilnehmen. Im Dezember werden die Gewinnzahlen im Saalbau Witten ermittelt. Am Freitag, den 11.12.2015, können Sie die Ziehung ab 19:30 Uhr live verfolgen. Im Lostopf sind Geldpreise bis zu 100.000 Euro. Dazu kommen noch drei Autos mit Top-Ausstattung  sowie 30 Apple MacBooks und 280 Saturn Einkaufsgutscheine. Bei unserer Sparlotterie gewinnt übrigens jedes zehnte Los!

Im Anschluss an die Ziehung erwartet Sie ein Tribut an ein echtes Stück Musikgeschichte.
„Dancing Queen“, „Waterloo“, „The Winner takes it all“ und viele weitere Welthits – nur wenige Bands in der Geschichte der Popmusik konnten mit ihrem musikalisches Werk gleich mehrere Generationen begeistern, wie die vier legendären Schweden, deren Vornamen mit den folgenden Buchstaben beginnen: ABBA!

Die Sparkasse und die Show-Band ABBAcover laden zu einer atemberaubenden Konzert-Show ein, die die Band ABBA als das zeigt, was sie wirklich war: als eine fantastische Liveband. Es wird wohl ein Abend voller wunderschöner Erinnerungen an damals mit vielen tollen originalgetreuen Kostümen und einer Band, die sich des großartigen musikalischen Werkes der Band ABBA mehr als würdig erweist und den Mythos noch einmal erlebbar macht.

Die Eintrittskarten für diese Sparlotterie-Gala sind ab sofort an allen 14 Standorten der Sparkasse Witten zu einem stark subventionierten Preis von 13 Euro erhältlich. Übrigens: Jedes Ticket ist auch eine Losnummer für die zusätzliche Überraschungsverlosung während der Gala.

Dort können Sie auch noch bis zum 9. Dezember Lose für die Dezember-Auslosung im Saalbau erwerben. Ein Los kostet 6 Euro. Davon spart man zunächst einmal 4,80 Euro auf ein eigenes Konto. Von den restlichen 1,20 Euro Lotterieanteil werden dann aber nicht nur Preise ausgelobt: 0,30 Euro fließen direkt wieder zurück nach Witten und kommen gemeinützigen Projekten hier vor Ort zugute. Diese dreifache Kombination von Sparen, Gewinnen und Gutes tun macht seit über 60 Jahren das Erfolgskonzept der Sparlotterie der Sparkassen aus.