Firmenkundenbetreuung mit neuem Chef

Nach über vierzig Jahren bei der Sparkasse Witten ist der langjährige Abteilungsdirektor Firmenkunden Udo Osthaus Ende September in den wohlverdienten  – wie er selbst sagt – Un-Ruhestand getreten.

Die Leitung der Abteilung Firmenkundenbetreuung hat Andreas Aschemeier übernommen, der seinerseits bereits seit 2002 als Firmenkundenbetreuer wichtige Erfahrungen gesammelt hat. Das Ressort Unternehmenskundenbetreuung wird von Thomas Rittel übernommen, der – genau wie Andreas Aschemeier und die zehn weiteren Firmenkundenbetreuer – der großen Mehrzahl der Wittener Unternehmer, Firmeninhaber und Freiberufler seit Jahren bestens bekannt ist.

Andreas Aschemeier: „Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf die neue Aufgabe und die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Aus meiner Sicht ist und bleibt auch weiterhin der enge persönliche Kontakt eine wichtige Voraussetzung dafür, dass wir eine kompetente und maßgeschneiderte Beratung bis in die Betriebe, Werkstätten, Praxen und Büros unserer Kundschaft ausrollen können. Witten braucht eben Unternehmer und keine Unterlasser! Und genau darin, in der Begleitung und Unterstützung der heimischen Wirtschaft, sehen wir unsere Aufgabe.“

team_s-firmenkundenbetreuung_b1220
Unser Team der Firmenkundenbetreuung

Auf dem Foto in der hinterer Reihe, v.l.n.r.:
Andreas Aschemeier, neuer Leiter der Abteilung Firmenkundenbetreuung, die Firmenkundenbetreuer Daniel Stephan, Heiko Schmidt, Tobias Kumpolt, Peter Stracke sowie Thomas Rittel, Leiter des Ressorts Unternehmenskundenbetreuung.
In der vorderen Reihe, v.l.n.r.:
die Firmenkundenbetreuer*innen Rafael Garcia, Katja Rosenthal, Juliane Simon, Philipp Wutzdorff, Jens Herkströter, Alina Herstell sowie die Teamassistentin Annika Wilhelm.