In Bommern. Für Bommern. Ein neues Team stellt sich vor.

Bommern  ist ein  beliebter  Wohnstandort,  der  seine  Attraktivität  aus  der  reizvollen  Lage,  der  waldreichen  Landschaft  und der Nähe zum Ruhrtal und zur Ruhr schöpft. Bommern ist flächen- und einwohnermäßig der fünftgrößte Stadtteil Wittens. Trotzdem: Die Banken haben den schönen Ortsteil schon fast aufgegeben: Neben der großen Sparkassen-Geschäftsstelle ist nur noch ein maschinengestütztes Selbstbedienungs-Center eines Mitbewerbers geblieben.

Gut für die etwa etwa 8.500 Bommeraner, dass die gute Geldadresse Bodenborn 45 bleibt.  Schon seit 1897 ist die Sparkasse in Bommern präsent. Das Team um den neuen Geschäftsstellenleiter  Nils Hagenkötter (den die Bommeraner ja schon aus seiner stellvertretenden Leitungsposition kennen) bleibt wenn’s um Geld geht Ansprechpartner Nummer Eins – und das quasi in der Nachbarschaft.

Nils Hagenkötter hat sein Team, das Kunden-Service groß schreibt, neu aufgestellt. Auf dem Foto sehen Sie  in der hinteren Reihe (von links nach rechts): Nils Hagenkötter, Saskia Schmidt (seine Stellvertreterin), Daniel Szczypek, Marvin Hartmann und Martin Slawinski. Vorne dann: Wiebke Köhler, Katja Knufinke, Alea Humme, Kerstin Richert und Dietmar Seifert.