ddddd



So sehen FairPlay-Sieger aus!

Sparkasse Witten stärkt gemeinsam mit dem Fußballkreis Bochum den FairPlay-Gedanken:
Die Erste Mannschaft des SV Herbede 1916 e.V. wurde als fairstes Wittener Seniorenteam ausgezeichnet

Am Sonntag, 27.10.2019, wurde auf der Fußballanlage des SV Herbede 1916 e.V., die fairste Erste Wittener Senioren-Fußballteam der abgelaufenen Saison 2018/19 mit dem FairPlay-Pokal der Sparkasse Witten geehrt.
Adrian Broll, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Witten-Herbede, beglückwünschte die Erste Mannschaft des SV Herbede 1916 e.V. zu diesem Erfolg – und überreichte den Sparkassen-FairPlay-Pokal Senioren 2018/19 sowie den Trikotsatz, den die Sparkasse Witten jährlich im Zusammenhang mit dem FairPlay-Pokal an das Gewinnerteam ausgibt.
Der Fußballkreis Bochum war bei dieser Ehrung durch den Kreisvorsitzenden Klaus-Dieter Leiendecker, der seinerseits – gemeinsam mit seinem Stellvertreter Bernhard Böning – ebenfalls herzliche Glückwünsche überbrachte.

Das Foto zeigt von links nach rechts:
Klaus-Dieter Leiendecker, Vorsitzender des Kreises Bochum im Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen
Oilid Hammouda, Mannschaftskapitän der für ihr FairPlay ausgezeichneten Ersten Senioren-Mannschaft des SV Herbede 1916 e.V.
Adrian Broll, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Witten-Herbede

Das Senioren-Team des SV Herbede hatte die vergangene Saison mit den wenigsten Strafpunkten innerhalb der Wittener FairPlay-Wertung absolviert.
Adrian Broll, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle in Witten-Herbede: „Ich gratuliere dem Team sehr herzlich zum Gewinn des FairPlay-Pokals. Besonders beeindruckt mich, dass die Mannschaft auch während des Abstiegskampfs konsequent an ihrer FairPlay-Einstellung festgehalten hat.

Die Sparkasse Witten fördert seit Jahren den FairPlay-Gedanken: Beispielhaft deutlich wird dies – wie hier – durch die FairPlay-Pokale für Senioren und Junioren im Wittener Fußball, durch gezielte Förderung der Jugendarbeit in den Wittener Sportvereinen – sowie durch ein breit gefächertes gesellschaftliches Engagement der Sparkasse vor Ort.