Sparlotterie-Gala: Salut Salon begeistert, Gewinnerin strahlt

Sparlotterie-Gala am 13.12.2013

„Salut Salon“ begeisterte die Besucher – und neben vielen weiteren Gewinnen wechselte ein knallrotes BMW-Mini Cabriolet den Besitzer.

Ulrich Heinemann (links), stellv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Witten, und sein Auslosungsteam ermitteln die Gewinnzahlen der Dezemberauslosung der Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen im Wittener Saalbau.

Sparlotterie-Gala

v.l.n.r: Ulrich Heinemann, stellv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Witten, „Glücksfee“ Aileen Wasserroth, Auszubildende der Sparkasse Witten, die das Ziehungsgerät bediente, Rechtsanwalt Arnim Haase, der die Ziehung beaufsichtigte, Klaus Paals, Sparkassenverband Westfalen-Lippe, Münster

Vor nahezu ausverkauftem Haus fand die Dezember-Auslosung der Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen am Freitag, dem 13.12.2013, im Wittener Saalbau statt. Auf gut 4.700 Wittener entfielen dabei Geld-Gewinne im Wert von rund 22.000 Euro – aber auch vier kultige Apple iPads werden in den nächsten Tagen an Kunden der Sparkasse Witten überreicht.

Besonderes Glück an diesem Abend hatte Martina Domnick, als im Rahmen einer Überraschungs-Zusatz-Verlosung unter den anwesenden Gästen ein funkelnagelneues BMW-Mini Cabriolet verlost wurde – und das am Freitag, dem Dreizehnten.

Sparlotterie-Gala am 13.12.2013

Martina Domnick, die Gewinnerin des Mini-Cabriolets, nimmt – gemeinsam mit ihrem Ehemann – den neuen roten Flitzer von Sparkassendirektor Ulrich Heinemann (Mitte) entgegen.

Ebenfalls passend zu diesem Datum hatte die Sparkasse im Anschluss an die Ziehung der Gewinnzahlen zum aktuellen Programm „Nacht des Schicksals“ des Hamburger Kammermusik-Ensembles „Salut Salon“ eingeladen: Salut Salon zählt zu den derzeit bekanntesten und gefragtesten Kammermusik-Ensembles in Deutschland – und steht für selbstironische Unterhaltung, technische Virtuosität und überraschende Begegnungen. Mit zwei Geigen, einem Cello, einem Konzertflügel sowie ihren wunderbaren Stimmen und acht Händen entführten Angelika Bachmann, Iris Siegfried, Sonja-Lena Schmid und Anne-Monika von Twardowski das begeisterte Wittener Publikum tatsächlich in eine musikalisch-furiose Nacht des Schicksals, die mit jubelndem Applaus zu Ende ging.

Sparlotterie-Gala

Salut Salon aus Hamburg nahmen das Publikum mit auf eine unterhaltsame Reise in die „Nacht des Schicksals“