„Einfach abgefahren“, war der Besuch beim STARLIGHT EXPRESS des S-Clubs der Sparkasse Witten.
Vor der eigentlichen Abend-Show gab es noch ein ganz besonderes Highlight: das Skate-Warm-up. Ganz exklusiv konnte man bei dem Aufwärm-Training seine Stars von einer ganz anderen Seite sehen: ungeschminkt, locker, spaßig und bei der Probe hochkonzentriert – ein ganz besonderes Erlebnis für die jugendlichen Teilnehmer, die hier regelrecht bei diesem Tempo mitschwitzten.

Ein zusätzliches Highlight der Extraklasse war das gemeinsame Foto-Shooting mit der Darstellerin, der Carrie – dem Gepäckwagen. Bei der anschließenden Signierstunde beantwortete sie alle „brennenden“ Fragen zur Ausbildung, dem Training und natürlich dem Leben als Musical-Star.

Große Gefühle, eine atemberaubende Show mit Stunts, faszinierenden Lichteffekten und einer mitreißenden Musik: das macht den Zauber und den Erfolg des Musicals Starlight Express aus. Das Rennen der Züge und der großartige Showdown zwischen Rusty, Greaseball und Elektra zog an diesem Abend alle wieder in ihren Bann.

Übrigens: Der S-Club ist der kostenlose Club für junge Kunden der Sparkasse Witten im Alter von 13 bis 17 Jahren. Anmeldungen hierzu sind in den Sparkassenfilialen in allen Wittener Stadtteilen möglich.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum