Eintauchen ins Vergnügen bei der 2. KNAX-Splash-Pool-Party im Freizeitbad Heveney

Am Freitag, dem 06. Juli 2018, veranstaltet der KNAX-Klub der Sparkasse Witten die KNAX-Splash-Pool-Party 2018 im Freizeitbad Heveney an der Querenburger Straße 35. In der Zeit von 14.00 bis 18.00 Uhr bietet der Jugendclub für 6- bis 12-jährige „KNAXianer“ ein buntes Programm mit coolen Wasserspielen und spannenden Wettkämpfen. Mit top-aktuellen Chart-Hits und einer professionellen Animation ist gute Stimmung garantiert.
Gegen Vorlage des Club-Ausweis sowie der entsprechenden Einladung ist für Wittener KNAX-Klub-Mitglieder und jeweils einer erziehungsberechtigten Person der Eintritt an diesem Tag frei.

Noch kein KNAX-Klub-Mitglied? Kein Problem! Wer noch kein Mitglied ist, kann sich in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an jedem der Sparkassenstandorte in Witten sofort kostenlos anmelden und bringt am besten gleich ein Passfoto für den KNAX-Klub-Ausweis mit. Ihnen geht dann umgehend die Einladung zur Pool-Party zu. Eltern und Kinder, die nicht Mitglied im KNAX-Klub sind, können natürlich gerne zum normalen Bad-Eintrittspreis mitfeiern.
Im KNAX-Klub der Sparkasse Witten treffen sich Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren. Mehrmals im Jahr veranstaltet der KNAX-Klub tolle Events für seine Mitglieder. Zusätzlich erhält jedes Mitglied drei Mal im Jahr das KNAX-Comic-Magazin mit spannenden Geschichten, kniffligen Rätseln und tollen Basteleien.