Floris gewinnt im KNAX-Gewinnspiel

Beim aktuellen KNAX-Gewinnspiel haben Didi und Dodo kräftig die Daumen gedrückt. Kundenberater Malek Rechache überreicht KNAX-Mitglied Floris Schmidt und seiner Mutter einen von 101 tollen Preisen

Neben den witzigen Abenteuern unserer Sparkassen-Helden in Heft 03/16 gab es wieder viele tolle Preise für unsere jungen Kunden zu gewinnen.

Tarrrraaaaa – und einer von 101 glücklichen Gewinnern ist Floris Schmidt. Natürlich hatte er beim „Buchstabengeschüttel“ sofort das richtige Lösungswort: KIKI. Er kann sich auf magische und spannende Zeiten mit dem großen Hörspiel-Paket freuen. Der KNAX-Klub wünscht viel Hörspaß und sagt an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens: Der KNAX-Klub, der kostenlose Klub für die jungen Kunden der Sparkasse Witten, ist für alle 6- bis 12-Jährigen. KNAX-Klubmitglieder erhalten das KNAX-Comic-Heft sechsmal im Jahr frei Haus. Exklusiv für alle KNAXis veranstaltet die Sparkasse Witten jedes Jahr drei KNAX-Events wie die große Freibadparty in Witten-Annen, den Aktionsstand zum Weltkindertag und dem KNAX-Tennis-Cup für alle Zweitklässler von Wittener Grundschulen.

Nähere Infos zum KNAX-Klub gibt´s in jeder Sparkassengeschäftsstelle oder unter direkt im KNAX-Klub unter 02302/1741405.