ddddd



Fondsmanager des Jahres 2019 – zu Gast bei der Sparkasse Witten

J. Henrik Muhle, der vom renommierten finanzen-Verlag – zusammen mit seinem Kollegen, Dr. Uwe Rathausky – zum „Fondsmanager des Jahres 2019“ ausgezeichnet wurde, war zu Gast bei uns.
Im VeranstaltungsCenter der Sparkasse referierte der Gründer und Vorstand der GANÉ Aktiengesellschaft vor interessierten Anlegern zum Thema „Die Essenz des Investierens“.
Die Sparkasse Witten hatte bereits schon 2010 den ACATIS GANÉ Value Event Fonds in ihr Angebotsportfolio aufgenommen, da die Anlagestrategie rundum überzeugt. Dass jetzt die Auszeichnung zum „Fondsmanager des Jahres“ folgte, bestätigt die Entscheidung der Sparkasse.

Auf dem Foto sind zu sehen, v. l. n. r.:
– J. Henrik Muhle, Gründer und Vorstand der GANÉ Aktiengesellschaft, Fondsmanager des Jahres 2019
– Andrea Psarski, Marktvorstand der Sparkasse Witten
– Jürgen Meyer, Leiter Vermögensmanagement bei der Sparkasse Witten