Geld abheben, ganz einfach beim Einkaufen

Sparkasse Witten nimmt neuen Geldautomaten im boni-Center in Betrieb

Um unseren Service noch weiter auszubauen – und unseren Kunden einen weiteren Standort zur Bargeldabhebungen anzubieten, haben wir bereits vor wenigen Wochen einen weiteren Sparkassen-Geldautomaten in Betrieb genommen:
Das neue Gerät sowie übrigens auch ein neuer Kontoauszugsdrucker befindet sich im boni-Center, Pferdebachstr. 5-9, den viele Wittener regelmäßig zum Einkauf nutzen – und steht dort während der Öffnungszeiten zur Verfügung: montags bis donnerstags von 7.30 bis 22.00 Uhr – freitags und samstags von 7.00 bis 22.00 Uhr.

Richard Steinforth

Damit unterhält die Sparkasse Witten derzeit insgesamt 29 Geldautomaten – davon übrigens 12 mit Einzahlfunktion – an 19 Standorten im Wittener Stadtgebiet.
Bundesweit stehen den Kunden der Sparkassen-Finanzgruppe rund 23.800 Geldautomaten kostenlos zwischen Aachen und Görlitz, bzw. Flensburg und Oberstdorf zur Verfügung, an denen neben Bargeldabhebungen, dem Laden, bzw. Entladen der GeldKarte „giropay“ sowie dem Ändern der Geheimzahl „Wunsch-PIN“ auch das das Auffüllen von Prepaid-Handy-Guthaben bequem und sicher möglich ist.

Richard Steinforth, Marktbereichsleiter Privatkunden bei der Sparkasse Witten, und Kevin Neale, Marktleiter des boni-Centers, nahmen nun offiziell die beiden neuen Geräte in Betrieb.
Richard Steinforth: „Ich freue mich, dass wir durch den neuen Standort im stark frequentierten boni-Center unseren Kunden ab sofort ein noch engeres Netz zur Bargeldversorgung anbieten können: Jetzt auch ganz einfach und bequem beim Einkaufen im boni-Center.“

Trafen sich am neuen Sparkassen-Geldausgabegerät im Wittener boni-Center (von links nach rechts):
Kevin Neale, Marktleiter boni-Center
Richard Steinforth, Marktbereichsleiter Privatkunden der Sparkasse Witten