Einfach, gesund & lecker! So muss Essen sein, und beim gemeinsamen Kochen darf natürlich auch die nötige Prise Spaß nicht fehlen. Beim Cook & Care-Workshop des S-Clubs der Sparkasse Witten waren alle Zutaten für eine gelungene Veranstaltung vorhanden: gesunde Zutaten, motivierte und sympathische Teilnehmer/innen und jede Menge Humor! Na, und das schmeckte an diesem Abend einfach jedem. Und da es nun nicht immer Fleisch sein muss, gab´s auch die vegetarische Variante: Veggie-Burger á la S-Club! Unter der tatkräftigen Anleitung von Sophie und Jeffrey, Mitglieder des Treff°-Teams der Werkstadt Witten, wurde geschnibbelt, geknetet und gewürzt, bevor´s hieß: Alle S-Clubber an die Burger! Natürlich durfte auch ein gesund-fruchtiges Dessert dazu nicht fehlen. Nun, mit seinen angesagten Workshops schmeckt der S-Club einfach jedem. Bon Appetit!

Übrigens: Der S-Club ist der kostenlose Club für junge Kunden der Sparkasse Witten im Alter von 13 bis 17 Jahren. Anmeldungen hierzu sind in den Sparkassenfilialen in allen Wittener Stadtteilen möglich.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum