Gewinner „Was geht?“

Berufsbildungsmesse „Was geht?“: Die Gewinner des Schülerduells nahmen ihre Preise entgegen.

Unsere Ausbildunsleiterin Manuela Briele überreicht einer glücklichen Gewinnerinn ihren Preis.

Am 13.11.15 war es soweit: Bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) in Bochum haben am die Gewinnerinnen und Gewinner des Schülerduells von der Berufsbildungsmesse „Was geht?“ ihre Preise entgegen genommen.
Schecks für die Klassenkasse, i-Pads und Tablet,  VfL-Freikarten, Reisegutschein u.v.m. sorgten für viel Freude bei Schülern, Eltern Lehrer und Sponsoren.

20151119_Berufsbildungsmesse3

Die Berufsbildungsmesse „Was geht?“ richtet  sich an Schülerinnen und Schüler der achten Jahrgangsstufe, die sich dort über Ausbildungsmöglichkeiten informieren können. Während der Berufsbildungsmesse konnten junge Besucher an einem Wettbewerb teilnehmen und viele Sach- und Geldpriese gewinnen.

Selbstverständlich war auch die Sparkasse Witten als einer der größten Ausbildungsbetriebe der Ennepe-Ruhr-Region bei dieser Messe wieder vertreten.