Service-Garantie_rot_600

Mit Jahresbeginn haben wir unsere Privatgirokonten mit einer ganz handfesten Sache noch besser ausgestattet: Servicegarantien, für die wir zahlen, wenn wir die zugesagte Leistung nicht erbracht haben.

SG5_218x128Da ist zum Beispiel die „Wir-sind-für-Sie-erreichbar-Garantie“. Unser Versprechen dazu: 
Senden Sie uns außerhalb der Geschäftszeiten ein Fax, eine E-Mail, eine Mitteilung über unsere Internet-Seite https://www.sparkasse-witten.de oder eine Nachricht über unseren Service „Telefon-Banking“, dann melden wir uns am nächsten Arbeitstag bei Ihnen über die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten. Versäumen wir das, erhalten Sie von uns 5 Euro.

Mehr dazu unter https://www.sparkasse-witten.de/servicegarantien.

SG2_218x128Dort finden Sie auch die „Blitzschnell-gute-Karten-Garantie“. Unser Versprechen dazu:
Ihre neue SparkassenCard oder Kreditkarte ist – bei entsprechender Bonität- innerhalb von acht Arbeitstagen produziert, geliefert und einsatzbereit. Trifft Ihre neue Karte später bei Ihnen ein, erhalten Sie 5 Euro von uns.

 

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum