ddddd



Jetzt bei uns: deineStudienfinanzierung

Unser neuer Partner „deineStudienfinanzierung“ bietet die erste digitale Plattform, die Studierende von der Beantragung bis hin zum letzten zurückgezahlten Euro bei der Finanzierung des Studiums unterstützt.
Das Ziel von „deineStudienfianzierung“ ist es, allen Studierenden in Deutschland – zumindest aus finanzieller Sicht – ein sorgenfreies Studium zu ermöglichen.

Also: Konzentriere Du Dich auf Dein Studium – den Papierkram übernehmen ab jetzt wir und „deineStudienfinanzierung“ für Dich!
So kannst Du online in nur etwa 30 Minuten erfahren, wie viel Geld Du in deinem Studium brauchst, ob Du ein Anrecht auf beispielsweise BAföG hast, welche anderen Finanzierungsformen es gibt – und auch gleich online den Antrag stellen.

Spartipps für Deine Studienzeit?
Na klar – die gibt es obendrein gratis dazu!
Wir haben „deineStudienfinanzierung“ gecheckt und sind begeistert. Du auch?

Wie bitte?!?! Du kennt „deineStudienfinanzierung“ noch nicht? Dann schau‘ Dir „deineStudienfinanzierung“ doch gleich mal an – und schreib‘ uns, warum gerade Du einen von jeweils drei kostenlosen Gutscheinen für „deineStudienfinanzierung“ von uns bekommen solltest.
Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung – zum Beispiel ganz einfach per facebook-messenger!