KNAX-Freibad-Party 2013

KNAX-Freibad-Party 2013

Knaxianer schlagen hohe Wellen bei der KNAX-Freibad-Party

KNAX-Freibad-Party 2013

KNAX-Freibad-Party 2013

Viel Spaß und jede Menge Wasserspiele gab es für die KNAX-Klubmitglieder am Freitagnachmittag, 12.07.2013, im Annener Freibad an der Herdecker Straße. Über 100 Knaxianer trafen sich im kühlen Nass um sich schon mal richtig auf die Sommerferien einzustimmen.

Aktuelle Musikhits und zahlreiche Wasseraktionen sorgten neben einer professionellen Animation für aureichend Partylaune im Freibad. Beim Affentaxi, Gladiator, Wasserbasketball, Cruiseboard-Rennen und Reifenrennen konnten sich die Partygäste im Wasser so richtig austoben. Für ordentlich Spaß auf dem Wasser sorgte der schwimmende Dinosaurier, auf den die Jungen und Mädchen geklettert und ins Wasser gerutscht sind sowie die „Walk-on-water-Bälle“, in denen die Kinder abwechselnd  über das Wasser gelaufen sind ohne nass zu werden.

Beim KNAX-Klub handelt es sich um ein kostenloses Angebot der Sparkasse Witten für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren. Darauf können sich die „KNAXianer“ im KNAX-Klub freuen: tolle Veranstaltungen, das regelmäßig erscheinende KNAX-Magazin, Geburtstagspost, u.a.. Die Mitgliedschaft im KNAX-Klub kann an allen 17 Standorten der Sparkasse Witten ganz einfach erworben werden: In Begleitung eines Erziehungsberechtigten melden sich die Kids unverbindlich an und bringen am besten gleich ein Passfoto für den KNAX-Klub-Ausweis mit.

Das Foto kann gerne bei der Sparkasse Witten kostenlos über die KNAX-Klub-Hotline 02302/174-1405 bestellt werden.