Am 06.07.2018  war es wieder soweit! Die Sparkasse Witten lud alle KNAX-Klubmitglieder zum alljährlichen Badevergnügen ins Freizeitbad Heveney an der Querenburger Straße ein. Die Kids freuten sich über ein actiongeladenes Programm, mit spannenden Wasserschlachten und verrückten Wettkämpfen. Wer sich lieber ausruhen wollte, konnte sich auch auf einem der Schwimmtiere auf dem Wasser treiben lassen. Und auch an den Liegeplätzen gab es eine ausgelassene Partystimmung zu aktuellen Musikhits.

Der KNAX-Klub der Sparkasse Witten bietet regelmäßig Aktionen für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren an. Infos zur kostenlosen Mitgliedschaft im KNAX-Klub gibt es in jeder Sparkassengeschäftsstelle.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum