Das Kinder-Musical „Simsala-Grimm“ begeisterte über 600 Kinder im Saalbau Witten. Für einige KNAX-Klub-Mitglieder der Sparkasse ging es auf die Bühne, um die Schauspieler zu treffen. Übrigens: Das Foto kann gerne im KNAX-Klub der Sparkasse Witten, bei Anja Dietrich unter der Telefonnummer 02302/174-1405 bestellt werden.

Das Kinder-Musical „Simsala-Grimm“ begeisterte über 600 Kinder im Saalbau Witten. Für einige KNAX-Klub-Mitglieder der Sparkasse ging es auf die Bühne, um die Schauspieler zu treffen.

Yoyo und Doc Croc retten gemeinsam mit den KNAXianern der Sparkasse Witten die zauberhafte Märchenwelt Simsala

Und wieder stand am Donnerstag, dem 19.03.2015, im Wittener Saalbau die Märchenwelt auf dem Kopf.  Im zauberhaften Märchen-Musical „SimsalaGrimm-Die Rückkehr der Märchenretter“ reisten die beiden Märchenhelden und Freunde Yoyo und Doc Croc durch das Märchenland Simsala, um den Prinzen bei seiner Suche nach der großen Liebe zu helfen.

Tatkräftige Unterstützung erhielten die Helden auf ihrer spannenden Reise von den KNAX-Klub-Mitgliedern der Sparkasse Witten, die zum lustigen Mitmach-Musical eingeladen wurden. Denn viele Gefahren, mit denen die bösen Märchenhexen den Prinzen von seinem Weg abbringen wollten, konnten schließlich mithilfe der Kinder im Saal gemeistert werden.

Als der Prinz am Ende sein Dornröschen gefunden hatte und glücklich in die Arme schloss, tobte das Publikum und belohnte die Schauspieler mit heftigem Applaus.

Mehrmals im Jahr lädt die Sparkasse Witten ihre sechs- bis zwölfjährigen KNAX-Klub-Mitglieder zu solchen Events ein. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos und kann an jedem der Sparkassenstandorte in Witten erworben werden.

Übrigens: Das Foto kann gerne im KNAX-Klub der Sparkasse Witten, bei Anja Dietrich unter der Telefonnummer 02302/174-1405 bestellt werden.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum