Spiel, Spaß und Sonne satt, das gab´s beim diesjährigen Weltkindertag.  Am 16.09.2018 übernahmen die Kids das Kommando und konnten von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr auf der autofreien Ruhrstraße viele tolle Aktionen erleben. Unser KNAX-Klub war natürlich auch mit der Sparschwein-Malaktion dabei. Die KNAXianer bemalten eifrig ihre Sparschweine, sodass wir hinterher viele bunte Kunstwerke bewundern konnten. Nun wollen wir hoffen, dass die kleinen Sparschweine auch fleißig befüllt werden!

 

Übrigens: Der KNAX-Klub der Sparkasse Witten bietet regelmäßig Aktionen für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren an. Infos zur kostenlosen Mitgliedschaft im KNAX-Klub gibt es in jeder Sparkassengeschäftsstelle.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum