Let´s CRO!

CRO am 22.11.2014 in Dortmund

Zwei S-Clubberinnen beim Panda-Rapper CRO Konzert in Dortmund

Gina mit Freundin beim CRO-Konzert

Gina mit Freundin beim CRO-Konzert

Gina Mosig hatte an einem Gewinnspiel in der letzten Ausgabe unseres S-Club Magazins mitgemacht und zwei Eintrittskarten gewonnen. Da war es natürlich nur selbstverständlich, dass auch ihre Freundin bei diesem krassen Event mit von der Partie war.

Natürlich wurden die beiden Girls ganz exklusiv auf die Gästeliste gesetzt. Somit konnten sie die Massen begeisterter Fans hinter sich lassen und sich direkt vorne an der Bühne ihre Pole-Position sichern.

Ein echtes Hammerkonzert, was CRO mit seiner Performance in Dortmund hinlegte. Ob „Einmal um die Welt“, „Whatever“ oder der ultimative Hit „Easy“ – alle machten mit und ließen diesen Abend zu einem unvergesslichen Ereignis. Das vornehmlich junge, weibliche Publikum wird durch Panda-Rapper Cro angefeuert, als er die Bühne betritt. “Dortmund, wer hat Bock?“ Natürlich nur eine rhetorische Frage, die durch ein Meer von Händen, die sich augenblicklich in die Luft reckten, beantwortet wurde.

Gina: “Diesen Tag werden wir für ewig in Erinnerung behalten. DANKE! DANKE! DANKE, S-Club! Ohne euch wäre das nie möglich geworden“.

Heiß begehrt, das CRO-Konzert in Dortmund

Heiß begehrt, das CRO-Konzert in Dortmund

CRO am 22.11.2014 in Dortmund

CRO am 22.11.2014 in Dortmund

CRO in Dortmund

CRO in Dortmund

CRO in Dortmund

CRO in Dortmund

Mehr zu unserem S-Club gibt es hier

Alle Fotos: Gina und Anhang