Linda ist da!

Kennen Sie schon Linda, Ihre neue virtuelle Assistentin, die Ihnen ab sofort jederzeit zur Verfügung steht?

Linda ist jetzt neu in unserem Team – und erweitert Ihre Kontaktmöglichkeiten zur Sparkasse Witten.
Linda beantwortet Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services – und zwar rund um die Uhr. Sie sagt Ihnen zum Beispiel, wann Ihre Geschäftsstelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) oder Mastercard (Kreditkarte) verloren haben – und vieles, vieles mehr.

Den Link zu Linda finden Sie auf der Startseite unserer Website, rechts oben in der Kontaktbox.
Klicken Sie dort einfach auf ‚Chat starten‘ – und schon geht’s los: Jetzt können Sie Linda Ihre Fragen stellen.

Übrigens: Am besten versteht Linda Sie, wenn Ihre Fragen klar und in kurzen Sätzen formuliert sind. Selbstverständlich kann Linda nicht das Know-how sowie das Wissen unserer erfahrenen Beraterinnen und Berater ersetzen, wenn’s um individuelle, passgenaue Finanzberatungen und –lösungen geht. Bei der Beantwortung von Servicefragen kann Linda jedoch in vielen Fällen helfen – und sie steht Ihnen auch außerhalb unserer Öffnungszeiten zur Verfügung.

Probieren Sie’s doch einfach gleich ‚mal aus: Linda freut sich auf Ihre Fragen! Hier geht’s zu unserer Website – und …
… zu Linda!

Linda, unsere neue Mitarbeiterin – Ihre virtuelle Assistentin – freut sich auf Ihre Fragen!