S-Club Action & Fun-Veranstaltungen November und Dezember 2013

Der S-Club und STARLIGHT EXPRESS

Zum Jahresende haben wir noch interessante Action & Fun-Veranstaltungen für euch im Angebot. Wie bei allen unseren Events heißt es auch hier: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

November

Fashion & Accessoires-Design-Workshop

Fashion & Accessoires-Design-Workshop

Girls only: Fashion & Accessoires-Design-Workshop
Dir fehlt noch ein tolles Geschenk? Aber Kaufen ist viel zu uncool und zu unpersönlich? Dann melde dich jetzt an. Gestylt wird eine Kosmetiktasche mit Klettverschluss in tollen, modischen Stoffkombinationen: blau/ grün oder pink/ wollweiß. Wähle vor Kursbeginn deine bevorzugte Farbkombi aus!

Wer von euch zu Hause das Modell noch einmal Nachnähen möchte, für den gibt es im Nähkurs ein exklusives Kreativ-Näh-Paket für 7,50 Euro.

Termin: Mittwoch 27.11.2013 von 16.30-19.00 Uhr, max. Teilnehmerzahl: 8 Teilnehmerinnen
Die Teilnahme ist kostenlos.
Melde dich bitte verbindlich und schriftlich bei Andrea Wiersch an. 0152/07253146 oder andreasnaehkurs@aol.com

Action & Fun „Christmas Shooting“

Action & Fun „Christmas Shooting“

Action & Fun „Christmas Shooting“
Der S-Club und der Sportschützen Verein Borbach bieten zur Weihnachtszeit einen Action & Fun-Workshop an: das „Christmas Shooting“. Nach Sicherheitstraining und Einweisung zum Umgang mit den Sportwaffen geht´s dann auf den Schießstand. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt!

Melde dich jetzt in deinem S-Club Büro an (02302-1741406). Die begehrten Teilnehmerplätze sind wie immer schnell vergeben.

Ort: SSV Borbach, Große Borbach 21, 58453 Witten
Datum: 29.11.13, 16.30 Uhr – 19.30 Uhr
Kosten: keine
Teilnehmerzahl: 10-12 Teilnehmer

Dezember

Der S-Club und STARLIGHT EXPRESS

Der S-Club und STARLIGHT EXPRESS

Der Countdown läuft! Starlight Visit inklusive Backstage
Es ist wieder soweit: Starlight Visit inklusive Backstage – S-Club only!
Du willst Starlight Express einmal hautnah miterleben? Hinter die Kulissen des erfolgreichsten und beliebtesten Musical Deu tschlands schauen? Deinen Musical-Stars bei den Proben zuschauen? Du hast jetzt die Chance dazu! Der S-Club und STARLIGHT EXPRESS machen es möglich und bieten einen unvergesslichen Abend im STARLIGHT EXPRESS Theater in Bochum. Exklusive Backstageführung + Skate-Warm-up + Abend-Show + Verpflegung.

Exklusiv für 20 S-Clubber.
Melde dich jetzt in deinem S-Club Büro an (02302-1741406).

Preis pro S-Club Mitglied: 38,10 Euro inklusive aller Gebühren.
Termin: Mittwoch, 04. Dezember 2013, 16.00 Uhr