S-Club meets Hollywood

Film ab: S-Club meets Hollywood

Und Action!! Am 28.11.2014 verwandelte sich das Burg-Kino in Witten an der Ruhrstraße zu einem Laufsteg mit internationalen Filmgrößen.

Film ab: S-Club meets Hollywood

Film ab: S-Club meets Hollywood

Schauspieler Jochen Nickel („Bang Boom Bang“, „Schindlers Liste“) und Regisseur/Schauspieler Eckhard Preuß („SOKO“, „Tatort“) gaben hier den Startschuss für ihren neue Komödie „Bocksprünge“.

BURG-Kino? Witten? Nun, hier ist ja nicht gerade der Nabel der Filmwelt, aber der Geburtsort von Jochen Nickel! Und dem fühlt er sich eben noch immer verbunden. Tja, typisch für jeden „Ruhri“ ist einfach seine Bodenständigkeit. Davon konnten sich auch einige S-Clubber überzeugen, die für das Meet & Greet an diesem Abend exklusiv Freikarten gewinnen konnten.

S-Clubberin Franziska Guttzeit: „Ich war schon richtig aufgeregt. Schließlich trifft man nicht jeden Tag echte Schauspieler. War aber völlig unbegründet, denn die beiden sind sehr nette und bodenständige Menschen. Ich war mit einer Freundin dort und das Kino hat uns sogar O-Saft und Popcorn spendiert. Im Saal wurden wir von Jochen Nickel, der übrigens gebürtiger Wittener ist, begrüßt und kurz in den Film eingeführt. Zum Schluss kamen die beiden Schauspieler zum Publikum, haben Fragen beantwortet, Fotos gemacht und sich mit allen unterhalten. Ein wirklich toller Abend!“

Mehr zu unserem S-Club gibt’s hier