Hoch hinaus ging´s mit dem S-Club der Sparkasse Witten und der Streetartist-Show „URBANATIX“ in der Jahrhunderthalle Bochum. Diesmal schickte Fortuna fünf Jugendliche, die an einem S-Club Gewinnspiel teilnahmen, samt Begleitung auf die Dächer des Großstadtdschungels.
Bei der knapp zweistündigen Live-Performance konnte sie Ausnahmeartistik und coolen Sound hautnah erleben.

„Grooftop“ so lautet der Titel der atemberaubenden Show. Noch bis zum 28. November schwingen sich die besten Streetartisten und Ausnahme-Akrobaten über die Dächer der Stadt. Die Dachfläche wird zur Bühne auf der sich ein eigenwilliges Völkchen an Künstlern und Freaks tummelt und durch waghalsige Stunts das Publikum verzaubert. Lebensfreude, Energie und Leidenschaft: Das Dach wird zu einem magischen Ort, hoch oben, ohne Limits. Die Live-Musik spielt eine ganz besondere Rolle. Der Groove über den Dächern ist der Pulsschlag für die außergewöhnliche Performance der Parkourläufer, Tricker, Biker und Tänzer – mal rockig laut, mal sanft und gefühlvoll.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Für alle S-Clubber hat dieser Abend gegrooved und war einfach top!

Übrigens: Der S-Club ist der kostenlose Club für unsere jugen Kunden von 13 – 17 Jahren der Sparkasse Witten. Anmeldungen sind in jeder Sparkassengeschäftsstelle möglich.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum