S-Club News

Sichere dir jetzt den absoluten Gruselspaß beim Halloween Horror Festival!

Für verdammt und verflucht günstige 19,99 Euro* ist Gänsehaut garantiert!

Sichere dir jetzt deine Fun-Card zum Sparkassen-Tag beim Halloween Horror Fest! Am 10.10.15 ist es wieder soweit! Bei Einbruch der Nacht treiben in den Filmstudios des Movie Park Bottrops Untote, Monster und Mumien ihr Unwesen und lehren dich das Gruseln.

Bis zum 26.09.15 hast du die Möglichkeit, dir dein Ticket für diesen Höllen-Trip zu sichern.
Zögere nicht zu lange! Sind die Karten erst weg, erlebst du den echten Horror!
* zzgl. Versandkosten

Höllischen Spaß schon jetzt wünscht dir dein S-Club Team!

 

…and the Winner is!

Ein gutes Auge und seeehr ruhiges Händchen hatte Kati Möller bei der 4. Wittener Nacht der Ausbildung. Beim JUMBO-Dart am Stand der Sparkasse Witten schoss sie den „Vogel“ mit 132 Punkten ab – da wurden die Boys ziemlich blass.
Unsere Ausbildungsleiterin Manuela Briele überreichte der Gewinnerin – na, wie sollte es anders sein – eine Master-Profi-Dartscheibe. Ein dickes „Herzlichen Glückwunsch“ wünscht der S-Club.

2015_WNDA_Gewinnerin_Katimöller
(v.l.n.r. Kati Möller, Ausbildungsleiterin Manuela Briele)