S-Club Witten rolls on …

… beim rasantesten Musical der Welt – dem STARLIGHT EXPRESS in Bochum. Mittlerweile hat der alljährliche Backstage-Besuch des S-Clubs, dem Club für junge Kunden der Sparkasse Witten, zur Adventszeit schon Kult-Status erreicht. Sprichwörtlich „abgefahren“ war der Blick hinter die Kulissen des erfolgreichsten Musicals der Welt. Bereiche, die normalerweise der Öffentlichkeit verborgen bleiben, wurden von den interessierten Jugendlichen entdeckt. Die Künstler-Garderoben, die Schneiderei, die Bühnentechnik und sogar der Orchesterbereich wurden staunend unter die Lupe genommen. Und so konnten die Teilnehmer von der manchmal hektischen und doch sehr familiären Musicalatmosphäre backstage schnuppern. Beim anschließenden Skate-Warm-up, dem Aufwärm-Training sah man seine Stars von einer ganz anderen Seite: ungeschminkt, locker, spaßig und hochkonzentriert.

Ein besonderes Highlight an diesem Abend war das Meet & Greet mit dem Hauptdarsteller des Musicals, Rusty. Bei der Signierstunde kamen alle S-Clubber auf ihre Kosten und konnten ausgiebig Fotos mit ihrem Star machen.

Große Gefühle und eine atemberaubende Show mit Stunts, faszinierenden Lichteffekten und einer mitreißenden Musik: das macht den Zauber und den Erfolg des Musicals Starlight Express aus. Das Rennen der Züge und der großartige Showdown zwischen Rusty, Greaseball und Elektra zog an diesem Abend alle wieder in ihren Bann.

Übrigens: Der S-Club ist der kostenlose Club für unsere junge Kunden im Alter von 13 – 17 Jahren. Anmeldungen sind in jeder Sparkassengeschäftsstelle möglich.

 

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum
« »

© 2018 Sparkasse Witten