S-Clubber hart am Wind

Für acht seefeste S-Clubberinnen und Clubber hieß es am Wochenende: Segel setzen und hart an den Wind.

Bei diesem Workshop ging unser S-Club mit seinem neuen Partner, dem Segelverein Witten-Kemnade e.V., und einigen Mitgliedern des Jugendclubs der Sparkasse Witten auf große Fahrt.

Dass eine Seefahrt trotz widriger Witterungsverhältnisse spannend und lustig sein kann, zeigte sich an diesem Samstagmorgen. Auch wenn es nicht die Sieben Meere waren, so bot doch auch der Kemnader See ordentlichen Seegang.

Spaß, Spannung und jede Menge Infos:

Unter der fachmännischen Anleitung der Skipper des SVWK lernten die Teilnehmer alle wichtigen Segelmanöver und Befehle kennen, um so richtig „Knoten“ zu machen. Zurück im sicheren Hafen war allen Teilnehmern klar: dieser Kurs war goldrichtig!

Der S-Club der Sparkasse Witten ist der Club für junge Kunden und neben den monatlichen Events, Partys und Kundenmagazinen auch kostenlos. Nähere Infos gibt´s in jeder unserer Sparkassen-Filialen oder im S-Club Büro unter 02302/1741406