Service-Garantie_851x315

Unsere Privatgirokonten sind mit einer ganz handfesten Sache jetzt noch besser ausgestattet: Servicegarantien, für die wir zahlen, wird die zugesagte Leistung nicht erbracht.

SG8_218x128Zum Beispiel die „Wir-halten-die-Termine-ein-Garantie“. Unser Versprechen dazu lautet: 
Wenn Sie mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner – oder einem anderen unserer Mitarbeiter – einen Beratungstermin vereinbart haben, halten wir diesen Termin pünktlich ein. Sollten Sie zum vereinbarten Termin länger als zehn Minuten auf Ihren Gesprächspartner warten müssen, erhalten Sie 5 Euro.

SG3_218x128Oder die „Schnelle-Kreditentscheidungen-Garantie“. Unser Versprechen für Privatkunden: 
Wir teilen Ihnen unsere Entscheidung zu einem Dispositions- oder Privatkredit inklusive Ihrer privaten Baufinanzierung – sofern uns dazu alle notwendigen Unterlagen vorliegen – spätestens am folgenden Arbeitstag mit. Wenn wir diese Frist nicht einhalten, erhalten Sie 5 Euro.

Mehr zu unseren Servicegarantien finden Sie unter https://www.sparkasse-wittende/servicegarantien.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum