Schon in der Oktober-Auslosung der Sparlotterie der Sparkassen in Westfalen-Lippe gab es zu den Geldpreisen und den monatlich ausgelobten VW „Beetle“ als Sonderpreise zusätzlich noch 30 VW „Up“ zu gewinnen!   Und eine Wittenerin hatte Glück! Jetzt wurde der flotte Flitzer an die Sparkasse Witten ausgeliefert und konnte der glücklichen Besitzerin übergeben werden.

Sparkassendirektor Ulrich Heinemann (auf dem Bild rechts) gratulierte der Wittenerin Silke Kreuger mit einem Blumenstrauß zu ihrem bestausgestatteten Fahrzeug. Benny Oltersdorf, ihr Berater an der Geschäftsstelle Siegfriedstraße, hatte für seine Kundin sogar noch ein Navigationsgerät zur Komplettierung parat. Silke Kreuger freut sich sehr über den neuen Stadtflitzer – ihr alter PKW sei schon 13 Jahre alt.

In der Novemberauslosung meinte es das Glück mit den Wittenern ebenfalls wieder gut. Knapp 25.000 € Gewinnsumme flossen nach Witten. Die Gewinnlisten mit allen Gewinnzahlen liegen in allen Standorten der Sparkasse Witten aus – und können unter www.sparkasse-witten.de abgerufen werden.

Dieser Beitrag steht unter der redaktionellen Verantwortung der Sparkasse Witten.

Das Impressum finden Sie hier: Impressum