STARLIGHT EXPRESS Review

Richtig abfahren mit dem S-Club Witten und dem STARLIGHT EXPRESS

Broadway? London? Aber so richtig rasant ist´s nur im Pott –  nämlich beim „STARLIGHT EXPRESS“ in Bochum. Die S-Club Veranstaltung „STARLIGHT EXPRESS Visit“ ließ Träume wahr werden! Einmal das erfolgreichste Musical der Welt erleben und dabei einen Blick hinter die Kulissen des Musicals werfen. Unser S-Club hatte exklusiv für seine Mitglieder dieses außergewöhnliche Spektakel organisiert. Möglich machte das die Kooperation zwischen dem S-Club und dem STARLIGHT EXPRESS Bochum.

19  S-Clubber hatten die Chance das Highspeed-Musical zu sehen, backstage hinter die Kulissen zu schauen und beim Skate-Warm up, dem Aufwärmtraining, dabei zu sein. Hier erlebten unsere S-Clubber ihre Stars ruhig, konzentriert und ungeschminkt – Minuten vor ihrem großen Auftritt. Große Gefühle, eine atemberaubende Show mit Stunts, faszinierenden Lichteffekten und einer mitreißenden Musik, machten den Zauber des Musicals „Starlight Express“ aus und ließen die vierstündige S-Club Veranstaltung zu einem unvergesslichen Abend werden.

20151207_Starlight_review2_b1220

Der kostenfreie S-Club ist der Club für unsere junge Kunden (13 – 18 Jahre). Er bietet seinen Mitgliedern monatliche Events, Partnerrabatte und Vergünstigungen sowie das dreimal pro Jahr erscheinende S-Club Magazin. Mitglied werden ist direkt in jeder unserer Filialen möglich.