Selbsthilfe-Kontaktstelle sagt Sparkasse „Danke!“
Anlässlich eines Gesamttreffens der Leiter der Selbsthilfegruppen und der Einweihung einer Küche aus Mitteln der „Glücksspirale“ hat die Selbsthilfe-Kontaktstelle Witten/Wetter/Herdecke des Paritätischen Wohlfahrtverbands auch ihre langjährigen Förderer aus Witten in ihre Räume in der Dortmunder Str. 13 eingeladen, um generell einmal öffentlich „Danke!“ zu sagen. Kerstin Lohmann, Leiterin der Einrichtung: „Neben der Stadt Witten, die […]